CROSSMEDIA
22
Mai2012

"Crossmedia steht noch am Anfang" - Grabarz & Partner räumen beim Neptun Award 2012 ab (VIDEO)

Auf die Frage, wie man sich als doppelter Gewinner beim Neptun Award 2012 fühle, sagte Reinhard Patzschke, Presenter der Agentur Grabarz & Partner einfach nur: "Bestätigt". Gleiches gilt auch für die Experten-Jury unter dem Vorsitz von Dr. Michael Trautmann (kempertrautmann). Das Publikum als "härteste Jury der Welt" wiederholte mit ihrem Votum exakt die Reihenfolge, welche die Jury zuvor in ihren intensiven Sitzungen ausgearbeitet hatte. 

Next Media sprach direkt nach der Preisverleihung durch Hamburg@work e.V. Geschäftsführer Uwe Jens Neumann mit dem überglücklichen Gewinnerteam von Grabarz & Partner, welches sich neben den Awards auch über ein CinemaxX-Media-Paket mit einer Laufzeit von vier Wochen und im Gegenwert von 200.000 Euro für ihre Kampagne zum "Volkswagen up!" freuen durfte. Im Video erfahren wir zudem überraschendes zur privaten Nutzung von QR-Codes im Werberumfeld.

Neuen Kommentar schreiben